StartseiteNewsMitgliederServerMitglied werdenImpressumGästebuch
 


Willkommen erst einmal bei den Brandy Forces wir möchten Sie herzlich  begrüßen auf unserer neuen Seite.Schön Sie mal hier zu sehen die Seite wurde gerade erst ferig gestellt und ist noch nicht so ganz einsatz fähig.  Aber wir werden sie bald komplett fertig haben. Unsere "Regeln" stehen im Impressum. Wenn fragen bitte an www.kingtitz@gmx.de schicken ich werde sie dann bald beantworten.

So sind wir entstanden:

Eines Tages... ach lassen wir den scheiß wir haben uns einfach mal gedacht das wir ein Team aus Sprichwörtlich nur Noobs gründen wollen und das haben wir auch gemacht. Weil wir aus Brandoberndorf auch Brandy City gennant kommen haben wir uns "Brandy Force" genannt. Nach langen Überlegungen haben wir uns entschlossen alle die uns eine gute Bewerbung und einen anschliesenden Test bestehen aufzunehmen (denn wir brauchen noch Leute).





Wir übernehmen Keinerlei haftung für den Inhalt der verlingten Seiten alles weitere finden sie imm Impressum.

 
Top